Der neue FIFA Points Generator geht auch für FUT 20

In den letzten Jahren gab es immer wieder Tools wie den FIFA Ultimate Team Hack, welcher dich mit kostenlosen Coins versorgt hat. Geht dies aber auch für die FIFA Points, welche du eigentlich nur durch den Einsatz von deinem echten Geld bekommen kannst? Diese Frage haben wir uns gestellt.

 

Ist es möglich kostenlose FIFA Points zu erhalten?

Theoretisch ist es absolut möglich. Schließlich handelt es sich hierbei nur um eine In-Game Währung. Genauso eine wie es die FIFA Münzen sind. Es ist wirklich nichts mehr besonderes bei Online Spielen an virtuelle Währungen zu gelangen. Das funktioniert mittlerweile bei jedem Mobile Spiel für iOS und Android. Außerdem stellt sich die Frage, warum jemand einen FIFA 20 Points Hack benutzen sollte, wenn er einfach einen FIFA 20 Coin Generator benutzen kann. Die Münzen sind nämlich viel wichtiger im Spiel. Mit ihnen kannst du nicht nur FUT Draft spielen und FUT Packs öffnen, sondern auch Spieler kaufen. Das geht mit den FIFA Points nicht. Trotzdem kann es durchaus von Vorteil sein, wenn du genügend Points und Münzen gleichzeitig hast. Es erscheint nämlich viel natürlicher.

 

Der FIFA 20 Points Generator funktioniert einfacher als du denkst

Wenn du der Meinung bist, dass es irgendwie schwer sein soll gratis FIFA Points zu bekommen, hast du dich geirrt. Es dauert nämlich wirklich nur ein paar Minuten. Es ist einfacher nur ein Code, welcher in der Datenbank von Electronic Arts verändert wird. Dazu muss gesagt werden, dass der FIFA 20 Hack nicht nur auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC funktioniert, sondern auch für den FUT Companion und der Web App. Mach dir also keine Sorgen drum. Gebannt wirst du auch nicht, weil verschiedene Proxies deine Anonymität garantieren. Es macht einfach viel mehr Spaß bei FUT 20, wenn du genug Coins und Points zur Verfügung hast. Du kannst dir alle Spieler kaufen, welche du jemals haben wolltest und wirst somit noch besser.

Schau dir auch unsere anderen Artikel zu diesem Thema an!

Translate »