Wie funktioniert der FIFA 20 Points Hack?

Jeden Tag geben viele Spieler weltweit echtes Geld für das FIFA 20 Ultimate Team aus. Ihr Ziel ist es, FUT Packs zu öffnen, um die bestmöglichen Spieler zu bekommen. Dies können Ronaldo, Messi oder FUT Icons sein. Allerdings wird es extrem viele Packs brauchen, um einen anständigen Spieler zu finden. So viele Spieler haben schon hunderte, wenn nicht tausende Packs geöffnet, aber niemals irgendeine Ikone erhalten. Sie sind wirklich sehr selten! Genau deshalb ist der FIFA 20 Points Generator so beliebt und wichtig. Es ermöglicht es jedem Spieler weltweit, unbegrenzt viele kostenlose FIFA 20 Münzen und Points auf seinem Xbox Live, PSN und Origin Konto zu erhalten.

So funktioniert der FIFA 20 Points Generator

Du denkst vielleicht, dass jemand Zugriff auf dein Konto hat, aber das ist nicht wahr. Wir werden zu keinem Zeitpunkt Zugang zu deinem Account oder Team haben. Der FIFA 20 Generator benötigt nur deinen Benutzernamen, um dein Konto in der EA-Datenbank zu identifizieren. Danach ändert der Hack bestimmte Werte. Das Ergebnis ist, dass du sofort eine unterschiedliche Anzahl von Münzen und Points auf deinem Konto sehen wirst. Du kannst sie nach Belieben verwenden. Du kannst das Spiel jederzeit updaten. Einfacher geht es nicht!

fifa 20 ultimate team hack

Wie man den FIFA 20 Points Hack benutzt

Wenn du den Hack für FIFA 19 oder eine frühere Version des Spiels benutzt hast, weißt du vielleicht schon, wie es funktioniert. Es gibt aber auch viele neue Spieler, die zum ersten Mal FUT spielen. Wir helfen dir, es zu nutzen, ohne Geld auszugeben. Es ist wirklich fast kein Aufwand erforderlich, um Millionen von Münzen zu erhalten.

1. Öffnen den den FIFA 20 Hack hier (er ist auch in vielen anderen Sprachen verfügbar).
2. Wähle den Anzahl der gratis Points und Münzen aus.
3. Gib deinen Benutzernamen ein (Xbox Live, PSN, Origin)
4. Drücke die Generator-Button und warte ein paar Sekunden.
5. Bestätige, dass du ein Mensch bist und erhalte daraufhin alle Münzen und Points auf deinen Account!

Das wars auch schon. Geht doch ziemlich einfach oder?

Translate »