Hol dir jetzt das Team of the Year!

Ab sofort kannst du den FIFA 20 hack benutzen um dir kostenlose Münzen und Points zu generieren. Diese kannst du dann benutzen um FUT Packs zu öffnen.

Das beliebte Team of the Year (TOTY) befindet sich ab jetzt in diesen Packs.

Dabei sind Spieler wie Kevin De Bruyne, De Jong und Kante!

Kante in den 83+ Packs?

In einigen Videos auf YouTube und Twitch ist zu sehen, wie Spieler SBCs machen um 83+ Packs zu erhalten. In einigen dieser Packs befand sich dann Kante und auch andere TOTY Spieler. Probiert es auf jeden fall mal aus!

So benutzt ihr den FIFA 20 coin generator

Auf unserer Startseite oder hier könnt ihr ab sofort einfach den FIFA 20 coins hack verwenden. Gebt euren Benutzernamen ein, wie viele Münze und Points ihr bekommen wollt und auf welcher Konsole bzw. Plattform ihr spielt. Anschließend drückt ihr auf „Generieren“ und schon start der Hack. Derzeit ist es die wohl beste Möglichkeit, wenn es darum geht im Spiel zu dominieren. Mit dieser Methode könnt ihr euch eine unglaubliche Anzahl an Münzen und Points kostenlos auf eure Xbox One, PS4 oder dem PC holen. Anschließend benutzt ihr dann diese Gegenstände um euch jede Menge FUT Packs zu öffnen. So wird das Spiel viel mehr Spaß machen und ihr könnt auch mehr Spiele in der Weekend League gewinnen.

Funktioniert der FIFA 20 Ultimate Team hack noch?

Aber sowas von! Seit dem Release vom Spiel wurde der FIFA 20 Münzen Generator tausende mal benutzt. Vorwiegend Spieler aus UK, Deutschland und Frankreich haben erfolgreich den Hack verwendet. Wir können jedem Spieler nur dazu raten den Generator zu benutzen, da es euch wirklich enorm viel Geld spart. In diesem Screenshot seht ihr genau was euch erwarten wird:

fifa 20 münzen hack

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal viel Spaß mit dem Generator und das ihr auch möglichst schnell viele TOTY Spieler ziehen werdet. Vergesst nicht unsere Seite zu teilen!

Translate »