Wozu werden FIFA Münzen und Points benötigt?

Bei FIFA 20 Ultimate Team dreht sich alles darum, wie viele Münzen und Points du in deinem Team zur Verfügung hast. Schließlich ist es ein „Free-To-Play“ Spiel. Umso mehr von diesen Gegenständen, umso besser kann dein Team sein. Warum will jeder Spieler so viele Münzen und Points wie möglich? Diese Frage wollen wir in diesem Artikel klären.

 

Was sind FIFA Points?

FIFA Points sind die Premium In-Game Währung von FIFA Ultimate Team und lassen sich nur für echtes Geld kaufen. Der einzige Weg diese „Hartwährung“ zu erhalten ist, in dem du sie direkt im Shop des Spiels kaufst. Dies funktioniert auch nicht über die Web App oder dem FUT Companion, sondern nur über dem eigentlichen Spiel auf dem PC oder Konsole. Die FIFA Points kannst du benutzen um bspw. Goldsets zu öffnen. Umso wertvoller der Inhalt dieser Sets, desto teurer sind sie. Für normale Premium-Goldsets musst du 150 FIFA Points bezahlen. Einige Spezialsets können sogar 2000 FIFA Points kosten. Nebenbei lässt sich die Hartwährung auch für FUT Draft benutzen. Dort kostet es 300 FIFA Points pro Teilnahme.

fifa 20 hacks

Was sind FIFA Münzen?

FIFA Münzen sind die „Softwährung“ bei FUT und lässt sich auf viele verschiedene Art und Weisen verdienen. Ihr erhaltet Münzen, in dem ihr Spiele absolviert, gut in den verschiedenen Modi abschneidet, Spieler tauscht oder verkauft und vieles mehr. Seit Jahren fragen sich Spieler schon, was die effektivste Methode zum Münzen verdienen ist. Eine zeitlang war es der Tauschhandel, aber seit dem es Autobuyer und eine FUT Price Range gibt, ist dies vorbei. Mit den Coins könnt ihr FUT Packs öffnen, FUT Draft spielen und der größte Vorteil: Euch Spieler direkt im Transfermarkt kaufen. Sie sind also viel wertvoller als FIFA Points, da sie euch mehr Möglichkeiten bieten.

 

Warum sind sie so wichtig?

Bei Ultimate Team gibt es nichts wichtigeres als ein starkes Team. Mit einem schwachen Team wirst du niemals so konkurrenzfähig sein, dass du in der Weekend League einen guten Rang erreichen wirst. Nur wenn du absolute Superstars und Spezialkarten wie bspw. FUT Ikonen im Team hast, wirst du einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben. Das ist der Grund, weshalb jeder Spieler von Ultimate Team so viele Münzen und Points wie möglich haben will. Wenn du Millionen Münzen zur Verfügung hast, wirst du ein saustarkes Team bauen können und viel erfolgreicher sein. Natürlich sind Skills immer noch wichtig, aber gute Spieler machen es viel leichter Tore zu erzielen, Tore zu verhindern und vieles mehr.

Kann man diese Währungen kostenlos erhalten?

Ja, das geht! Schon seit FIFA 11 gibt es Tools wie den FIFA Coin Generator, wo ihr einfach nur euren Benutzernamen eingeben müsst und wie viele kostenlose Münzen und Points ihr gerne haben würdet. Anschließend werden die Gegenstände auf euren Spielstand bzw. Team generiert. Es gibt auch einen neuen FIFA 20 Hack, welcher auf jeder Konsole und dem PC funktioniert. Diesen findest du hier. Wir können jedem Spieler nur dazu raten, den Hack bzw. Coin Generator so schnell wie möglich zu benutzen, da ein richtiges gutes Team am Anfang des Spiels sehr wichtig ist.

Translate »